Dankeschön

Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken, die mich auf ihre Art und Weise unterstützt haben bzw. noch immer unterstützen, die Geschichte weiterzuschreiben

Allen voran wäre Eckard zu nennen, der mir Grafiken zu den einzelnen Kapiteln erstellt hat. Leider habe ich es nicht geschafft, alle Grafiken einzubauen. Aber das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Auch möchte ich mich für die Ideen, was man noch schreiben könnte, bedanken. Hier wären vor allem Eckard, Knight Jim und JayKop zu nennen. Es haben sich so viele Ideen schon angesammelt, daß ich gar nicht mehr weiß, wann ich jemals fertig werden soll.

Bei Kess, weil sie 12 of 5 ein geeignetes Zuhause gegeben hat. Auf meiner privaten Homepage würde er sich sicher nicht so wohl fühlen.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei allen, die mich im Forum durch ihre Postings immer weiter motiviert haben und bei der Muse, die sich leider nie zeigt, wenn sie mich küsst.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Vedat aka Scaevola

Anmerkung:
Vedat Yetkin alias Scaevola, der Erfinder und Autor von 12 of 5, ist im Frühjahr 2002 nach langjähriger Krankheit im Alter von 27 Jahren gestorben.

© 1999-2021 Astrid Keßler - http://treffpunkt.kess-net.de/

Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung.